Projektkaufmann Stabsstelle Onlinevertrieb (m/w)

Ihre Aufgaben

  • Ausbau und Betreuung Lieferantenpool innerhalb der HKD-Themenwelten: KIRCHENEnergie, KIRCHENTelefonie, KIRCHENMobilität, KIRCHENGebäude
  • Konzipierung und Koordination des technischen Ausbaus, Aufnahme von Anforderungen, Schnittstelle zu Programmierern
  • Optimierung und Controlling des Internet-Marktplatzes (Bedienung, Funktion, Inhalt, Wirtschaftlichkeit)
  • Gewinnung und Betreuung von Großkunden für den Internet-Marktplatz
  • Schnittstelle zwischen Lieferanten und HKD-Leistungsabrechnung
  • Beratung von Kunden und Multiplikatoren
  • Aufnahme und abteilungsübergreifende Koordination von Vertriebsanforderungen

Ihr Profil

  • Erfahrung im Einkauf, Vertrieb und Internet
  • Kommunikativ, teamfähig und präsentationssicher
  • Verhandlungssicher auf Entscheiderebene
  • Vertriebs- und kundenorientiertes Denken und Handeln
  • Durchsetzungsfähigkeit bei gleichzeitiger Teamfähigkeit
  • Verständnis für komplexe Zusammenhänge
  • Selbständige, engagierte und strukturierte Vorgehensweise
  • Geschulter Blick für das Wesentliche und Machbare
  • Kreativität
  • Sicherer Umgang mit dem PC/CRM/MS Office

Wir bieten Ihnen

  • Ein breites verantwortungsvolles Aufgabenfeld
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit, in die Sie Ihr Know-how einbringen können
  • Ein teamorientiertes Arbeitsklima, das auf eine langfristige Zusammenarbeit ausgerichtet ist
  • Eine zentrale Lage mit schneller Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln und eigenen Parkmöglichkeiten
  • Flache Entscheidungsebenen
  • Gleitzeitregelung
  • Eine marktgerechte, leistungsorientierte Vergütung

Interessiert?

Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an: jobs(at)hkd.de

HKD Handelsgesellschaft für Kirche und Diakonie mbH
Herrn Hendrik Claaßen
Postfach 2320
24022 Kiel
Tel.: 0431 / 54 44 88 - 44

http://www.hkd.de