Sachbearbeiter Kundenservice (m/w)

Ihre Aufgaben

  • Kompetente telefonische und schriftliche Beratung unserer Kunden und Interessenten innerhalb der
    HKD-Themenwelten: KIRCHENEnergie, KIRCHENTelefonie, KIRCHENMobilität und KIRCHENGebäude
  • Allgemeine und projektbezogene Sachbearbeitung
  • Vertragsmanagement (Kunden und Lieferanten)
  • Sorgfältige und vollständige Datenpflege
  • Projektbezogenes Einkaufsmanagement (Schwerpunkt Energie)
  • Enge Zuarbeit und Abstimmung mit den HKD-Kundenberatern zu vertrieblichen Aufgaben
  • Eingangs- und Ausgangskorrespondenz

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung vorzugsweise im Kundenservice.
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Sicherer Umgang mit gängiger Office-Management Software (MS Office / CRM)
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
  • Selbständige, engagierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Ergebnisorientiertes Denken und Handeln
  • Erfahrung im Bereich Energie ist von Vorteil
  • Zuverlässigkeit und Genauigkeit im Aufgabenfeld (selbständig, engagiert und strukturiert)

Wir bieten Ihnen

  • Ein breites verantwortungsvolles Aufgabenfeld
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten, in die Sie Ihr Know-how einbringen können
  • Ein teamorientiertes Arbeitsklima, das auf eine langfristige Zusammenarbeit ausgerichtet ist
  • Eine zentrale Lage mit schneller Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln und eigenen
    Parkmöglichkeiten
  • Flache Entscheidungsebenen
  • Gleitzeitregelung
  • Eine marktgerechte, leistungsorientierte Vergütung

Interessiert?

Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an folgende Adresse:

HKD Handelsgesellschaft für Kirche und Diakonie mbH
Herrn Hendrik Claaßen
Postfach 2320
24022 Kiel
Tel.: 0431 / 54 44 88 - 44
jobs[at]hkd.de